Neu Wulmstorf

Dieben gelang der Diebstahl aus einem Auto

Neu Wulmstorf. Am Samstag, gegen 19:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des REWE- Marktes in der Bahnhofstraße zu einem Handtaschendiebstahl. Nachdem die Geschädigte die Einkäufe und ihre Handtasche in ihren Pkw geladen hatte, brachte sie den Einkaufswagen zurück. Diesen kurzen Zeitraum nutzte der unbekannte Täter, öffnete die Fahrzeugtür und nahm die Handtasche an sich. Erst als die Geschädigte zu Hause eintraf, stellte sie den Diebstahl fest.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaue auch dies
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X