Neu Wulmstorf

Autofahrer übersieht Pedelec-Fahrer

Neu Wulmstorf. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Pedelec kam es am Dienstagnachmittag in der Hauptstraße Höhe Königsberger Straße. Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer befuhr den Radweg in Richtung Buxtehude. Der 58-jährige Pkw-Fahrer aus Hamburg wollte mit seinem Pkw von der Königsberger Straße nach rechts in die Hauptstraße abbiegen und übersah dabei den Pedelec-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pedelec-Fahrer leicht an Hand, Ellenbogen und Knie verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X