Regionales

46-jährige verunglückt und fährt gegen Baum

Moisburg. Eine 46-jährige Frau verunfallte am Donnerstag gegen 10:15 Uhr mit ihrem PKW auf dem Staersbecker Weg. Die Frau war aus Moisburg kommend in Richtung Saersbeck unterwegs als sie nach einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die Seite. Die Polizei konnte die verletzte Fahrerin nicht aus ihrer Zwangslage befreien. Die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen anrückte, musste das Dach des Fahrzeuges mit schweren hydraulischen Geräten abtrennen. Die verletzte Frau klagte über Atemprobleme. Jegliche Bewegung in der Wirbelsäule der verunfallten Fahrerin sollte vermieden werden. Nach ca. 30 Minuten konnte die verletzte 46-jährige aus ihrem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Ihr Mann, der zur Unfallstelle kam, wurde von Polizeibeamtinnen betreut. Die Polizei sicherte vor Ort spuren und nahm die Ermittlungen auf. Das Fahrzeug erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden. Der Staersbecker Weg wurde während den Rettungsarbeiten in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X