Wochenmarkt Neugraben

Wochenmarkt Neugraben am Sonnabend geschlossen

Neugraben-Fischbek. Wenn am Donnerstagmorgen der Wochenmarkt in Neugraben wieder öffnet, ist es das letzte Mal für diese Woche. Am Sonnabend ist aufgrund des Feiertages geschlossen. Also, die letzte Gelegenheit, um für die gruselige Halloween-Party mit den eigenen Kindern noch einen Kürbis zu ergattern. Und bitte vergessen Sie nicht, einen Mund-Nasenschutz aufzusetzen, dies ist auf dem Wochenmarkt-Gelände pflicht.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X