Seevetal

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Seevetal

Seevetal. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Maldfeldstraße, Ecke Postweg in Seevetal wurden am Montagabend drei Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten ein Ford B-Max und ein Ford Mondeo bei regennasser Fahrbahn vor dem Gewerbepark Seevetal-Beckedorf. Der Rettungsdienst ist mit mehreren Rettungswagen und Notärzten im Einsatz um die Verletzten, darunter auch ein Kind, zu versorgen. Die Kreuzung musste für die Rettungs- und Unfallaufnahme voll gesperrt werden. 

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X