Lokales

Mercedes fährt auf Fahrschulfahrzeug auf

Ehestorf. Eine auf Rot wechselnde Ampel war am Dienstagabend Anlass für eine 18-jährige Fahrschülerin, um den Volkswagen der Fahrschule auf der Straße „Emmetal“, kurz hinter der Landesgrenze zu Hamburg, anzuhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Mercedes konnte nicht mehr stoppen und fuhr auf das Fahrzeug auf. Fahrlehrer und Fahrschülerin kamen in ein Krankenhaus

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X