Hamburg

47-jähriger seit Wochen spurlos verschwunden

Hamburg. Bereits seit dem 21.10.2020 wird der 47-jährige Nils H. aus Hamburg-Bergedorf vermisst. Der 47-Jährige gilt als zuverlässig. Seit dem 21. Oktober hat er sich nicht mehr bei seiner Familie gemeldet und Termine verstreichen lassen. Trotz intensiver Ermittlungen der Kripo ist der aktuelle Aufenthaltsort des Vermissten bislang unbekannt. Vor seinem Verschwinden hatte er sich offenbar im Bereich Wiesnerring aufgehalten. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herr H. sich in einer hilflosen Lage befindet oder Opfer einer Straftat geworden sein könnte.

Der Gesuchte ist 180 – 185 cm groß, hat einen leichten Bauchansatz, wenige, sehr kurze grau-blonde Haare und trägt häufig ein Basecap.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können oder seit dem 21. Oktober mit ihm Kontakt hatten, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer Herrn H. sieht, möge sich beim Polizeinotruf unter der Rufnummer 110 melden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X