Neu Wulmstorf

Baumaschine gerät in Brand – Fahrer rettet sich

Neu Wulmstorf. Um einen brennenden Bagger zu löschen musste die Feuerwehr Neu Wulmstorf am Sonntag gegen 13:30 Uhr in die Werner von Siemens Straße ausrücken. Im dortigen Gewerbegebiet sollte der Führer des Fahrzeugs einen Erdhaufen umschichten, plötzlich stand das Führerhaus des Baggers in Flammen. Der Arbeiter konnte sich rechtzeitig aus der Baumaschine retten und die Feuerwehr verständigen. Die Polizei ermittelt, wie das erst kurz zuvor betankte Fahrzeug in Flammen aufgehen konnte.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X