Neu Wulmstorf

Polizei kontrollierte PKW-Beleuchtungen in Elstorf

Elstorf. Am Montag, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Seevetal schwerpunktmäßig die Beleuchtungseinrichtungen an Kraftfahrzeugen. An dem Kontrollpunkt an der Lindenstraße wurden insgesamt 41 Fahrzeuge eingehend kontrolliert. In 14 Fällen stellten die Beamtinnen und Beamten Mängel an der Beleuchtungseinrichtung fest. Gegen einen Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet. Er musste seinen Wagen stehen lassen.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X