Heidekreis

Zwei Autofahrer werden bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Heidekreis. Am Donnerstagmorgen sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall nahe Schneverdingen im Landkreis Heidekreis schwer verletzt worden. Nach ersten Polizeiangaben war ein VW gegen 6.50 Uhr auf der Kreisstraße 30 zwischen Schneverdingen und Fintel unterwegs, als der Fahrer plötzlich auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Seitenbereich prallte das Auto gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste mit hydraulischem Gerät die Fahrertür entfernen, um an die beiden eingeschlossenen Insassen zu gelangen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Für die Rettungsarbeiten musste die K30 für etwa 90 Minuten gesperrt werden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X