Landkreis HarburgSeevetal

Polizei sucht Eigentümer sichergestellter Ringe

Seevetal. Bereits am 7.10.2020 hat die Polizei insgesamt sieben Fingerringe sichergestellt, die möglicherweise im Rahmen eines Einbruches erbeutet und dann von den Dieben als Modeschmuck „aussortiert“ worden waren. Ein Zeuge hatte die Ringe in der Grünanlage zwischen Glüsinger Straße und Roggenkamp gefunden und an die Polizei übergeben. Bislang konnten die Ringe jedoch keiner Straftat zugeordnet werden. Hinweise zu den Eigentümern nimmt die Polizei Buchholz unter der Telefonnummer 04181 2850 entgegen.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X