Hamburg

Vermisstenfahndung nach 54-jähriger Erkrankten

Hamburg. Die Polizei Hamburg fahndet nach der Hamburgerin Cornelia K., deren Erkrankung ihr Auffinden bedingt. Die 54-jährige ist vermutlich mit ihrem PKW, einem roten Opel Karl mit dem amtlichen Kennzeichen HH-CK 6531 unterwegs. Sie ist etwa 165 cm groß und hat eine schlanke Statur. Die Frau war zuletzt mit einem dunkelblauen Mantel, hellblauer Jeanshose und braunen Stiefeln bekleidet. Es liegen Hinweise vor, dass sie mit ihrem Fahrzeug in Richtung Ostsee (Grömitz, Rügen) unterwegs ist. Hinweise bitte an die Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040-4286 56789 oder jede andere Polizeidienststelle. Veh.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X