Tostedt

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Tostedt. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Tostedt im Landkreis Harburg sind zwei Autofahrer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei fuhr ein Hyundai-Fahrer gegen 5 Uhr auf der Bundesstraße 75 zwischen Kakenstorf und Tostedt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Autofahrer auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Golf. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Die erst vor wenigen Monaten montierte Leitplanke verhinderte, dass der Hyundai gegen einen Straßenbaum fuhr. Für die Aufräumarbeiten war die B75 mehr als zwei Stunden voll gesperrt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X