HarburgWeihnachtsmarkt

Weihnachtlich geschmückte Boote fahren durch den Harburger Binnenhafen

Harburg. Weihnachtsmärkte, der Glühwein auf der Straße…. vieles ist in den aktuellen Zeiten verboten. Die weihnachtliche Stimmung kommt bei vielen sehr schwer oder sogar gar nicht auf. Aber nicht im Harburger Binnenhafen. Hier vermisst man zwar auch die geschmückten Buden an der Wasserkante, aber auf dem Wasser ist einiges los. Mehrere Bootsbesitzer haben ihre Boote auf dem Wasser weihnachtlich geschmückt. Zusammen, aber mit dem nötigen Corona-Abstand, wurde auf dem Wasser Weihnachtsstimmung verbreitet.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"