Harburg

Wohnungsdurchsuchung nach Drogenhandel

Harburg. Beamte der Kriminalpolizei haben in der Nacht eine Wohnung in der Schwarzenbergstraße durchsucht. Zuvor hat die Polizei den Bewohner bei einem Drogenhandel verhaftet. Nach Aussage des Ermittlers ist besonders der Ort der Festnahme Interessant, wollte diesen aber nicht nennen. Weitere Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X