Moorburg

Drohne verfängt sich in Hochspannungsleitung

Moorburg. In der Nähe eines Umspannwerkes hat sich eine Drohne in den Leitungen eines Hochspannungsmastes verfangen. Zum Bergen der Drohne müsste die Leitung von der Spannung befreit werden. Dies ist wegen des Umspannwerkes allerdings nicht ohne weiteres möglich. Deshalb hat man sich entschlossen, die Drohne hängen zu lassen. Eine direkte Gefahr besteht trotz der Nähe zur Autobahn nicht.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X