Wirtschaft

Spende statt Kundengeschenke – die Belegprofis spenden 300 Euro an LeA

Neu Wulmstorf. Auch Kristine und Hartmut Dieterle von den Belegprofis in Neu Wulmstorf haben in diesem Jahr einen Brief von LeA, der Integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft e.V. erhalten, in dem LeA um Weihnachtsspenden für die Bewohner*innen der Laurens-Spethmann-Häuser bittet. Da die beiden beim Neu Wulmstorfer Unternehmerfrühstück schon viel über LeA erfahren haben und ihre Tochter zudem gerade ein Praktikum in der Einrichtung für Menschen mit Unterstützungsbedarf absolviert hat, haben die Dieterles diesem Wunsch gern entsprochen.

Statt großer Weihnachtsgeschenke für ihre Kund*innen gab es in diesem Jahr eine Spende von 300 Euro für LeA. Im Gegenzug gab es von LeA einen Dankesbrief für die Belegprofi-Kunden, die sich zugunsten des guten Zwecks in diesem Jahr über ein etwas kleineres Weihnachtsgeschenk als die letzten Jahre freuen dürfen. LeA sagt vielen Dank an die Belegprofis und ihre Kund*innen – Spenden an LeA kommen zu 100% den Bewohner*innen der Laurens-Spethmann-Häuser zugute.

Die Belegprofis sind das Datac Büro Kristine Dieterle mit seinen drei Mitarbeiter*innen, die seit über dreiundzwanzig Jahren Unternehmern, Freiberuflern, Selbstständigen und Vereinen den Rücken freihalten, damit diese sich auf ihre wesentliche Arbeit konzentrieren können. Die Belegprofis erledigen professionell und schnell die Buchhaltung und/oder Lohnabrechnung für Unternehmen, Network- und Online-Marketing und auch für privat.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X