Hamburg

Sohn sticht auf Mutter ein – Polizisten versuchen zu reanimieren

Hamburg. Es ist 18:30 Uhr als die Einsatzzentrale den Anruf eines Mannes erhielt. Aufgeregt berichtet er, dass er seine Mutter in einem Streit verletzt hatte. Polizisten einer nahegelegenen Wache trafen nur wenig später in der Erdgeschosswohnung des Opfers ein. Die Polizisten versuchten die Frau zu reanimieren, nach ersten Informationen waren die Bemühungen erfolglos geblieben. Der Sohn der Frau wurde vor Ort festgenommen.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X