Stade

Polizei sucht Zeugen nach Graffiti-Schmierereien

Stade. In der Zeit zwischen dem 25.12., 12:00 Uhr und dem 26.12., 12:00 Uhr haben bisher unbekannte Täter mehrere Graffiti-Schmierereien an der Außenfassade der Geestlandhalle angebracht. Zusätzlich konnten die aufnehmenden Beamten dann anschließend noch eine weiteres, ca. 130 x 270 cm großes Farbtag „El Barto“ an der Frontseite der Polizeistation Fredenbeck feststellen. Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten gemacht haben oder die sonstige sachdienliche Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fredenbeck unter der Rufnummer 04149-933510 zu melden.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"