Seevetal

Polizei bewacht ALDI Zentrallager in Seevetal

Seevetal. Nachdem die Zentrale des Lebensmitteldiscounters ALDI in Seevetal mehrfach Ort des spontanen Protestes von Bauern wurde, hat der Konzern offenbar aufgerüstet und Bauzäune aufgestellt. Eine private Sicherheitsfirma behält die Zufahrt zum Zentrallager im Blick. Kürzlich hat die Polizei mehrere Mannschaftswagen vor dem Zentrallager positioniert. Offenbar werden auch Landwirtschaftliche Fahrzeuge kontrolliert. Über den Grund der Maßnahme gab die Polizei zunächst keine Auskunft. Möglicherweise soll aber einer bevorstehenden Spontandemonstration vorgebeugt werden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X