Stade

Der erste Knaller 2021: Die beiden Neujahrsbabys aus dem Elbe-Klinikum

Stade. Carl heißt das Neujahrsbaby 2021 im Landkreis Stade. Er kam um 3.30 Uhr im Elbe Klinikum Buxtehude mit einem Gewicht von 4.216 Gramm und mit einer Länge von 55 cm zur Welt. Begleitet wurde die Geburt von Hebamme Sara Paiano und Ärztin Victoria Hennig.

Am Nachmittag kam auch das Neujahrsbaby aus dem Elbe Klinikum Stade zur Welt. Riyaan ließ sich bis 16.29 Uhr Zeit, zur Geburt wog er 3.155 Gramm und war 53 cm lang. Die begleitende Hebamme Carmen Meybohm und die Ärztin Carina Strunk freuen sich gemeinsam mit den Eltern und dem großen Bruder.

Riyaan hatte es nicht ganz so eilig und wurde um 16:29 Uhr geboren. Foto: Elbe-Klinikum

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X