Cranz

Polizei sucht 5-jährigen Jungen aus Cranz

Cranz. Die Polizei sucht unter Einsatz aller verfügbaren Kräfte seit 16:30 Uhr einen 5-jährigen Jungen aus dem Estedeich in Cranz. Bekleidet ist das Kind mit grünen Fußballschuhen, einer dunkelblauen Jacke mit Fellkragen und einer dunkelblauen Jeans. Witterungsbedingt kann die Suchaktion nicht durch Helikopter begleitet werden. Zwischenzeitlich wurde der Junge wieder gefunden, meldet der Lagedienst um 18:30 Uhr.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X