Neuenfelde

Bauarbeiter verletzt sich bei Sturz aus großer Höhe

Neuenfelde. Bei Bauarbeiten hat sich ein Arbeiter im Organistenweg in Hamburg-Neuenfelde schwer verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls schneite aus in Neuenfelde. Aus bisher nicht näher bekannten Umständen stürzte der 45-jährige Mann vom Dach des Objektes, dabei prallte er wiederholt gegen weitere bauliche Konstruktionen. Erste Rettungsmaßnahmen fanden noch vor Ort im Krankenwagen statt. Der Mann wurde mit einem Schädel-Hirn Trauma dem AK-Altona zugeführt. Das Amt für Arbeitssicherheit ermittelt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X