Stade

Polizei sucht Zeugen nach PKW-Brand am Bahnhof

Dollern. In der vergangenen Nacht geriet gegen 3:45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in Dollern in einer Parkbucht am dortigen Bahnhof ein abgestelltes Auto in Brand. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr Dollern, brannte der Renault Espace vollständig aus. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen derzeit noch. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Feuer gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04163-828950 bei der Horneburger Polizeistation zu melden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X