Allgemein

Mit Kröten in Nöten?

Neugraben-Fischbek. Wer kann nicht ein paar Euro zusätzlich gebrauchen? Unser neuer Mitarbeiter „Froggy“ hüpft mindestens einmal im Monat durch die Biotope, Pfützen und Sandwüsten der Großstadt und ist natürlich auch in den Landkreisen rund um Hamburg unterwegs. Dabei fängt er nicht nur Fliegen, sondern hält auch Ausschau nach diesen schönen Aufklebern mit seinem Konterfei.

Wenn Froggy einen Aufkleber entdeckt und davon ein Foto macht, landet es auf unserer Webseite. Wer sich dort wiederentdeckt und meldet, erhält in der Regel Beträge zwischen 50 und 250 Euro bar auf die Tasche und kann damit machen was er will. Ob Knete für Fete, Zaster für Laster, Scheine für Reime, Patte für Gatte, Asche für Tasche oder Kröten zum Löten…

Übrigens: Wer nichts zum Aufkleben hat, kann diese Grafik auch irgendwo einbinden, dann Froggy ist auch digital unterwegs. Auch hier gilt, sei Aufmerksam und verfolge den Aktions-Bereich auf unserer Webseite.

Das ist ein Gewinnspiel und bis zum 31.12.2021 befristet. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden gebeten, sich für eine Fotoaufnahme zur Verfügung zu stellen. Den benötigten Aufkleber gibt es gegen eine Spende von 1 Euro beim gemeinnützigen Verein Süderelbe Aktiv e.V., der ihn dafür in den Briefkasten (Bezirk Harburg) einwirft. Einfach eine E-Mail an info@suederelbe-aktiv.de (auch die Paypal-Mail für die Spende) mit der kompletten Anschrift senden. Außerhalb Hamburgs kommt er mit der Post.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X