Horneburg

Einbrecher stehlen Geldkassette aus Büro

Horneburg. Bisher unbekannte Einbrecher sind zwischen gestern, 16:30 Uhr und heute Morgen, 6:40 Uhr in Horneburg in der Industriestraße auf das Gelände des dortigen Betonwerks gelangt und haben ein Fenster der Werkhalle aufgehebelt. Nachdem der oder die Täter so in das Gebäude einsteigen konnten, wurde der Büroraum durchwühlt und dabei aus einer Geldkassette eine geringen Menge Bargeld erbeutet. Anschließend konnten die Unbekannten unbemerkt die Flucht antreten. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Horneburg unter der Telefonnummer 04163-828950.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X