Wilhelmsburg

Frau wird bei Überschlag-Unfall mit ihrem Smart verletzt

Wilhelmsburg. In der Nacht auf Samstag ist eine mutmaßlich alkoholisierte Frau bei dem Überschlag ihres Smarts auf der Autobahn 255 in Wilhelmsburg verletzt worden. Laut ersten Polizeiangaben wurde gegen 2:50 Uhr einen Auto gemeldet, das sich auf der A255 in der Rechtskurve kurz nach der Abfahrt von der A1 in Fahrtrichtung Süden überschlagen hatte. Zeugen und ersteintreffende Polizisten richteten das Fahrzeug wieder auf. Die Fahrerin wurde anschließend in einem Rettungswagen untersucht und in ein Krankenhaus gebracht. Eine zusätzlich alarmierte Löschfahrzeugbesatzung sicherte den Unfallort und konnte wieder abrücken. Währenddessen musste die Autobahn auf dem betroffenen Abschnitt komplett gesperrt werden. Laut Polizei stand in der Nacht der Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss im Raum. Weitere Hintergründe sind bisher unklar.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X