Branchen: Essen & Trinken

Grillhaus Neugraben

Im großzügig ausgestattetem Restaurant bleibt kein Wunsch unerfüllt. Während der Wartezeit der stets frisch zubereiteten Speisen erfreut die südländische Gastfreundlichkeit mit dem obligatorischen Cay-Tee. Mehrere Dönersorten, Hamburger, Cheeseburger und Currywurst stehen neben vielen anderen Spezialitäten auf dem Plan.

Grillhaus Neugraben
Neugrabener Markt 2
21149 Hamburg

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X