Kultur

Kulturhaus Süderelbe: „Hamburger Comedy Pokal- DER TALK“

Neugraben-Fischbek. Der gesamte Kulturbereich steht still, noch bis mindestens 15. Februar dürfen aufgrund der Pandemie keine Präsenz-Veranstaltungen stattfinden, auch die weitere Zukunft ist ungewiss.
So kann auch der 19.  HAMBURGER COMEDY POKAL – (HCP) vor einem Jahr erstmalig und gleich als Publikumsmagnet im JoLa des Kulturhauses begrüßt- in seiner gewohnten Form vom 29.1. bis zum 1.2.2021 nicht stattfinden.

Das Team des HCP – bestehend aus zehn Hamburger Kulturzentren – war kreativ und hat das alternative Format „Hamburger Comedy Pokal – DER TALK“ auf die Beine gestellt. Vom 29. bis 31 Januar jeweils 18 Uhr sind unterhaltsame Talkrunden mit Stars und Machern der Hamburger Comedy-Szene im Internet zu sehen. Kabarettistin Andrea Bongers, die Comedians Katie Freudenschuss, Sebastian Schnoy und Nagelritz werden dabei sein, um nur einige zu nennen. Der spannende „LIVE-TALK “ wird dann am Montag, 1. Februar um 20:15 Uhr mit besonderen Gästen ausgestrahlt, auch Wolfgang Trepper hat sein Kommen zugesagt.

Der Hamburger Comedy Pokal ist eine Veranstaltung der Hamburger Kulturzentren Brakula, Eidelstedter Bürgerhaus, ella Kulturhaus Langenhorn, Goldbekhaus, Kulturhaus Süderelbe, Kulturhof Dulsberg, Kulturzentrum BiM, LOLA, Motte, Zinnschmelze.

Zur Veranstaltung bei Facebook:
https://fb.me/e/ZAtiTHfm

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X