HamburgWetter/Unwetter

Gruselfaktor gratis: Hamburg im Nebel

Hamburg. Neben dem für Hamburger Verhältnisse seltenen Schneefall am Freitag hat sich am Sonnabendabend ein weiteres Schauspiel ereignet. Eine riesige Nebelwand hüllte die Stadt in einen dichten Schleier. Spaziergänger am Hamburger Hafen sahen gegen 22 Uhr, wie die Nebelwand aus Südwest aufzog, binnen weniger Minuten war die andere Elbseite nicht mehr zu sehen. Nebelhörner waren zu hören, ein seltenes Schauspiel für Hamburg.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X