Stade

Polizei sucht unbekannten Unfallverursacher

Drochtersen. Ein bisher unbekannter Autofahrer ist am 2.2.2021 in der Zeit von ca. 21:15-22:30 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes mit einer Straßen- bzw. Parkplatzlaterne kollidiert. Die Laterne ist dabei erheblich beschädigt worden und muss ausgetauscht werden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort.

Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der Gesamtschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Drochtersen unter der Rufnummer 04143-912340 zu melden.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"