Heimfeld

Polizei soll Streit schlichten und findet Marihuanaplantage vor

Heimfeld. Beamte des Polizeikommissariats 46 wurden in der vergangenen Nacht zur Schlichtung eines Beziehungsstreites in eine Wohnung in Heimfeld gerufen und fanden dort eine Marihuanaplantage vor. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen der 25-jährigen Wohnungsinhaberin und ihrem 31-jährigen Freund zu einer Auseinandersetzung, zu deren Schlichtung die Polizei hinzugerufen wurde. Der 31-Jährige wurde nach Personalienfeststellung der Wohnung verwiesen.

Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme fielen den eingesetzten Beamten zwei mit Marihuana gefüllte Behältnisse auf dem Tisch auf. Bei einer Nachschau in der Wohnung nach weiteren Betäubungsmitteln fanden die Beamten im Schlafzimmer der 25-Jährigen eine Marihuanaplantage vor. In einem großen Zelt mit professionellem Beleuchtungs- und Belüftungssystem befanden sich insgesamt 46 Pflanzen sowie vier weitere Behältnisse mit bereits verpacktem Marihuana. Die Betäubungsmittel sowie sämtliche Utensilien zum Anbau und zur Verpackung wurden sichergestellt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X