Seevetal

Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut

Meckelfeld. Am Sonntag, 7.2.2021, gegen 22:00 Uhr, meldete sich ein Bewohner bei der Polizei, da er auffällige Personen auf seinem Grundstück an der Straße Buchenhain bemerkt hatte. Die zwei Personen wurden durch die Polizeibeamten in der Höpenstraße angetroffen. Sie trugen eine große blaue Tüte bei sich. In der Tüte befanden sich diverse elektronische Geräte, darunter Handys, eine Sony-Playstation inklusiv mehrere Spiele, eine Nintendo DS Konsole, ein Camcorder und Zubehör für eine Kitchenaid (s. Foto). Da die beiden Männer keine plausiblen Angaben zur Herkunft der Gegenstände machen konnten, wurden die Geräte zunächst sichergestellt. Möglicherweise handelt es sich dabei um Diebesgut. Hinweise zur Herkunft der Gegenstände nimmt das Polizeikommissariat Seevetal unter der Telefonnummer 04105 6200 entgegen.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X