Lokales

Unbekannte übernehmen Instagram-Account des Bezirksamts

Harburg. Wie das Bezirksamt Harburg heute mitteilt, wurde deren Instgram-Account am Dienstag widerrechtlich von Dritten übernommen. Anders als vorher wird der Kanal jetzt als „offizieller Instagram- und Facebook Kanal“ ausgegeben. Das Bezirksamt weist darauf hin, dass man aktuell nicht auf Beiträge klicken sollte oder auf Nachrichten reagieren solle. Die Öffentlichkeit werde informiert, sobald sich der Account wieder in Händen des Amtes befindet.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X