Seevetal

Krass: Trunkenheitsfahrt unter Alkohol, Kokain und ohne Führerschein mit 10- jährigem Kind

Stelle. Am Freitagabend kann im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 33-jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem 10-jährigem Sohn festgestellt werden. Bei einer anschließenden Kontrolle stellt sich heraus, dass der 33-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol, Kokain und ohne Führerschein gefahren ist. Des Weiteren ist das genutzte Fahrzeug zur Entstempelung ausgeschrieben gewesen, da es keinen Versicherungsschutz mehr besessen hat. Diese Feststellungen durch die Polizeibeamten haben zur Folge, dass eine Blutprobe vom Fahrzeugführer entnommen worden ist und diverse Strafverfahren eingeleitet worden sind.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X