Winsen

Wo ist Laura-Marie? 16-jährige seit Wochen vermisst

Bremervörde / Winsen. Die Bremervörder Polizei sucht noch immer nach der seit etwa vier Wochen verschwundenen Laura-Marie aus Bremervörde. Die 16-jährige Jugendliche gilt seit Montag, 18. Januar 2021 als vermisst. Zunächst soll sie sich im Bereich Radbruch, einer Gemeinde im Landkreis Lüneburg, aufgehalten haben. Zeugen wollen sie Ende Januar an der Osttangente/Lüneburger Straße in Winsen/Luhe gesehen haben.

Laura-Marie ist 165 cm groß und hat schulterlange, rotgefärbte Haare mit einem auffälligen Sidecut. Zuletzt war sie bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit orangefarbener Schrift, einer Jeans und beigefarbenen Stiefeletten. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder das Polizeikommissariat Bremervörde unter Telefon 04761/9945-0.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaue auch dies
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"