Rosengarten

Zwei Cabrios verunfallen auf gerader Strecke frontal

Rosengarten. Schwerer Unfall im Landkreis Harburg. Gegen 15 Uhr kam es auf der Bendestorfer Straße in Rosengarten zu einem schweren Unfall. Ein BMW Cabrio ist mit einem Audi A3 Cabrio frontal zusammengestoßen. Durch die hohe Aufprallenergie wurde der Motorblock des Audi A3 herausgerissen. Zwei Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Ein Mann kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Eine Frau wurde vor Ort von einem Notarzt in einem Rettungswagen versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Polizei, die zur Unfallrekonstruktion eine Drohne einsetzte, ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Die Bendestorfer Straße war zwischen der Ortschaft Klecken und der Ortschaft Am Walde in beiden Richtungen gesperrt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X