Hausbruch

Wasserrohrbruch am Einkaufszentrum Neuwiedenthal

Hausbruch. Ein Wasserrohrbruch am Striepenweg im Stadtteil Hausbruch hat am Montagabend Wasserwerker von Hamburg Wasser auf den Plan gerufen. Ein Gehweg wurde unterspült und auf einer Fläche von etwa 20 m² abgetragen. Die Feuerwehr nahm erste Sicherungsmaßnahmen vor. Wasserwerker stoppten den Ausfluss, die Stadtreinigung reinigte die Straße. Ob es im inneren des angrenzenden Ladengeschäfts zu Schäden gekommen ist, kann noch nicht festgestellt werden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X