KulturKulturhaus Süderelbe

Kulturhaus Süderelbe: Kurs „Alles Farbe“ startet online am 9. März

Neugraben-Fischbek. Das Kulturhaus Süderelbe konnte sein Sommersemester Corona-bedingt nicht wie üblich Anfang Februar beginnen. Einige Kurse werden dennoch virtuell stattfinden können. Künstlerin Gabriele Wendland z.B. hat ihren Kurs für die Dauer des Lockdowns umgestellt: sie unterrichtet ihre Kursteilnehmer*innen in „Alles Farbe“ dienstags von 11 bis 13.30 Uhr via Online-Anbieter „Zoom“. Der Kurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet. Der Kursgebühr beträgt € 135, ja nach Teilnehmerzahl für 12-16 Termine. Eine „Schnupperstunde“ kann vereinbart werden. Anmeldung bitte unter Telefon 040 / 796 72 22 oder per Mail an info@kulturhaus-suederelbe.de. Auch der Kurs Energy-Dance&Yoga, donnerstags von 19:30-21:30 Uhr und Tanztrainings für Kinder mit der Tanzcompagnie Süderelbe laufen vorerst online weiter. Ausführliche Informationen zu Kursangebot, Veranstaltungen und Projekten sind zu finden unter www.kulturhaus-suederelbe.de.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"