Neu Wulmstorf

Sprechstunde mit der Polizei jeden Donnerstag

Neu Wulmstorf. Im Januar hatte Kontaktbeamtin Melanie Kanebley erstmalig mehrere Telefonsprechstunden angeboten. Die Sprechstunden wurden gut angenommen und sollen nun fortgesetzt werden. „Ich freue mich, dass ich das Projekt weiterführen darf. Gerade jetzt merke ich, dass die Bürgerinnen und Bürger mehr Gesprächsbedarf haben. Dafür möchte ich gerne zur Verfügung stehen“, so Kanebley.

Die Folgetermine finden jeden Donnerstag im März (04.03., 11.03., 18.03., 25.03.2021), jeweils von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, unter der Telefonnummer 040-3344199-19 statt. Die Kontaktbeamtin ist zudem auch unter der Emailadresse melanie.kanebley@polizei.niedersachsen.de erreichbar. „Die Telefonnummer wird nur für die Sprechstunden geschaltet. Rufen Sie im Notfall die Polizei über die Nummer 110 an“, appelliert die Polizistin.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"