Tostedt

Baum stürzt auf fahrenden Trecker

Tostedt. Am Donnerstagnachmittag ist ein Baum in Tostedt im Landkreis Harburg auf einen fahrenden Trecker gestürzt. Nach ersten Feuerwehrangaben war ein Traktor-Fahrer gegen 14:50 Uhr auf der Straße „Langeloh“ unterwegs, als plötzlich ein Baum umkippte und auf die Motorhaube des Fahrzeugs stürzte. Alarmierte Feuerwehrleute sägten den Baum auseinander und räumten die Straße frei. Der Fahrer konnte seinen Trecker unverletzt verlassen. Insgesamt kam es im Landkreis Harburg heute bisher zu etwa einem halben Dutzend Feuerwehreinsätzen wegen umgestürzten Bäumen.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"