Verkehr

Vollsperrung der A7 am kommenden Wochenende

Hamburg. Von Donnerstag 22 Uhr bis Montag 5 Uhr ist die A7 zwischen den Anschlussstellen Waltershof und Volkspark aufgrund von Bauarbeiten voll gesperrt. Ab Freitagabend gilt das auch für den Bereich ab Heimfeld in nördlicher Fahrtrichtung. Die Behörde rechnet mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und empfiehlt den Verzicht von unnötigen Fahrten. Schwertransporte können die Strecke ebenfalls nicht nutzen. Buslinien aus dem Hamburger Süden verkehren aber weiterhin wie gewohnt. Der Fernverkehr wird weiträumig umgeleitet.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X