KulturNeugraben-Fischbek
Trend

Aktion „Kunst von Kindern“ wertschätzt kleine Künstler

Neugraben-Fischbek. Mit Engagement und Spaß an der Sache gehen kleine Künstler oft ohne irgendwelche Bedenken und Vorurteile an die Sache und schaffen Freiräume für Träume und Fantasie. Wir schaffen hier den Platz, um vielen Menschen zu zeigen, wie die Welt aus Kinderaugen aussieht. Außerdem stellen wir in regelmäßigen Abständen die kleinen, großen Künstler*innen vor!

Tamira ist 12 Jahre alt und kommt aus Neugraben-Fischbek. Alle ihre hier dargestellten Bilder wurden mit einem Chromebook gezeichnet und entstanden im April 2021.

Die Bilder der Kinder sind frei nutzbar, so wie sie hier abgebildet sind. Eine anerkennende Zahlung an das Paypal Konto info@scharnberg.de unter Angabe des Künstlernamens wird zu 100% weitergeleitet. Wenn Sie größere Dateien für den Druck auf T-Shirts oder dergleichen benötigen, schreiben Sie uns gern!

Annika ist 19 Jahre alt und stammt aus Neugraben-Fischbek. Alle ihre hier dargestellten Bilder wurden mit einem Chromebook gezeichnet und entstanden im April 2021.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X