Neugraben-Fischbek

Feuerwehr rettet verunglückten Radfahrer aus Waldstück in Neugraben

Neugraben-Fischbek. Am Mittwochabend ist ein 53-jähriger mit seinem Sohn in einem Waldstück am Falkenbergsweg in Neugraben-Fischbek unterwegs. Bei einem Sturz fügt er sich schwere Verletzungen zu, der Sohn erlitt daraufhin einen Schock. Der Rettungshubschrauber mit dem Notarzt landete auf einer kleinen Lichtung und verbrachte den Mann in das Uniklinikum nach Eppendorf.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X