Eißendorf

Nach Streiterei von Kindern prügeln sich die Erwachsenen

Eißendorf. Einmal zeigen, wie man es nicht macht: Auf einem Sportplatz am Ehestorfer Weg haben sich am Freitagnachmittag Kinder gestritten. Als die Erwachsenen eingreifen, eskaliert die Situation und artet in eine Schlägerei aus. Die Polizei musste anrücken und die Gruppe trennen, zwei verletzte Männer wurden vom Rettungsdienst behandelt. Worum es bei dem Streit ging bleibt unklar, wer ihn angefangen hat auch. Die Beteiligten beschuldigen sich bei der Polizei gegenseitig.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X