Buxtehude

Auseinandersetzung auf Skateranlage in Buxtehude – Polizei sucht Zeugen

Buxtehude. Am Samstag, den 17.04. kam es gegen 18:40 Uhr auf der Skateranlage an der Konrad-Adenauer-Allee/ Ellerbruchtunnel zu einer körperlichen Auseinandersetzung innerhalb einer größeren Personengruppe. Nach ersten Ermittlungen wurde eine Person aus dieser Gruppe geschlagen sowie ein Mobiltelefon entwendet. Die Personengruppe flüchtete danach in Richtung Schulzentrum Nord. Die Ermittler des Buxtehuder Polizeikommissariats suchen nun weitere Personen, die sich zur Tatzeit auf der Skateranlage aufgehalten haben als wichtige Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 auf der Buxtehuder Wache zu melden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"