Stade

Unbekannte Autodiebe entwenden mattschwarzen BMW in Dollern

Dollern. Bisher unbekannte Autodiebe haben in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag, 16:40 Uhr und Freitagmorgen, 8:30 Uhr in Dollern in der Straße „Am Buschteich“ einen dort unter einem Carport an einem Einfamilienhaus geparkten BMW aufgebrochen und anschließend entwendet. Der mattschwarz folierte BMW M4 hat das Kennzeichen HH-XX 176. Der Gesamtwert des Fahrzeuges wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den oder die Autodiebe und den Verbleib des Fahrzeuges bitte an die Polizeistation Horneburg unter der Rufnummer 04163-828950.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X