Wilhelmsburg

24-jähriger angeschossen: Polizei sucht mit Hubschrauber nach dem Täter

Wilhelmsburg. Die Polizei Hamburg ist am Montagnachmittag zu einem Tatort in Hamburg-Wilhelmsburg gerufen worden. Dort hat ein bisher unbekannt gebliebener einen 24-jährigen auf offener Straße angeschossen. Hintergründe zu der Tat sind bisher nicht bekannt geworden. Die Polizei ist mit der Spurensicherung vor Ort in der Fährstraße. Mit einem Polizeihubschrauber suchen die Beamten nach dem Schützen. Das Opfer wurde einem Krankenhaus zugeführt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X