Bispingen

Kinderleiche bei Bispingen gefunden – Ist es Lilli Marie?

Lilli Marie (11)

Bispingen. Nahe der B3 in Bispingen wurde am Dienstagvormittag der Leichnam eines Kindes gefunden. Wie die Polizei Soltau berichtet, ist ein Zusammenhang zum Tötungsdelikt an einer 35-jährigen und ihres Sohnes am vergangenen Sonntag noch nicht bestätigt. Ob es sich um die vermisste 11-jährige handelt, klärt aktuell die Rechtsmedizin. Der Tat verdächtigt wird der 34-jährige Lebensgefährte der Mutter. Gegen ihn wird wegen zweifachen Mordes ermittelt, der Mann sitzt in Untersuchungshaft und äußert sich bisher nicht zur Tat.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"