Politik

Benefiz-EM-Tippspiel für Neu Wulmstorf von Bürgermeisterkandidat Tobias Handtke jetzt online!

Neu Wulmstorf. Ein paar Tage vor der Fußball-Europameisterschaft lädt Tobias Handtke, Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Neu Wulmstorf, gemeinsam mit fußballbegeisterten Unterstützerinnen und Unterstützern wieder zu einer WM-Benefiz-Tipprunde ein. Unter www.tobias-handtke.de/em-tippspiel kann jeder mehr erfahren und gleich online teilnehmen, bei einem Mindesteinsatz von 2 €/Person. Getippt werden die Finalteilnehmer und das Ergebnis, das war es auch schon.

Das Besondere daran: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ist Teil einer Spendengemeinschaft und gewinnt, denn die gesamt eingezahlten Startbeiträge wandern am Ende des Turniers in den großen Spendenjackpot! Die Siegerin oder Sieger des Tippspiels hat dann das große Glück, zu entscheiden, an welche gemeinnützige Organisation aus Neu Wulmstorf die Summe gespendet wird. Das Ziel ist also zu gewinnen, um Freude zu bereiten!

Bei den vergangenen EM- oder WM-Meisterschaften wurden die Pirschgruppe innerhalb des BUND, die Theater AG des Gymnasiums oder zuletzt die Jugendfeuerwehr Neu Wulmstorf mit einer Spende bedacht.

„Wir hoffen auf eine große Tipp- und Spendengemeinschaft, denn damit wird die Freude am Ende des Turniers noch größer. Spannung bei der EM – selbst für Nicht-Fußballfreunde. Und mit dem Einsatz einen guten Zweck unterstützen. Da gibt es doch nur Gewinner“, freut sich Tobias Handtke.

Ein kleiner Anreiz wird auch noch geboten. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden am Ende noch Gutscheine von lokalen Händlern verlost. Es lohnt sich also dreifach: Spannung und Spenden ist garantiert, und mit Glück kann man auch noch etwas gewinnen.

Anzeige Netzwerk Norddeutschland
Anzeige Netzwerk Norddeutschland
Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"